Musikkapelle Plugdorf Stadl

Startseite
Über uns
Aktuelles
Archiv
Terminkalender
Jugendkapelle
Bilder
Musikkapelle Pflugdorf-Stadl
Rathausstraße 25
86946 Vilgertshofen/Pflugdorf
Tel.: 08194/275
info@mk-pflugdorf-stadl.de
< Gautrachtenumzug in Apfeldorf
24.07.2014 21:34 Alter: 6 yrs
Von: Nicole Arnold

Nur noch wenige Tage bis zum Gartenfest: Show, Musik und Lebendkicker

am 2. und 3. August am Kindergarten in Stadl


ACDC-Schuhplattler

Nach dem Starkbierfest ist vor dem Gartenfest und die Proben für die legendären Showeinlagen der Musiker und Musikerinnen laufen auf Hochtouren.

Ob die Ideen und Talente des letzten Jahres noch zu übertreffen sind? Man denke nur einmal an den Musikerinnen-Flashmob, den ACDC-Plattler oder den Gangnam-Style der Jungmusiker zurück! Nur so viel: Rhythmus und Fußball sind diesmal ein großes Thema, aber auch Schlager und angesagte Hits werden zu hören sein - selbstverständlich auch von unserem Nachwuchs!

Am Samstag, den 2. August um 19.00 Uhr eröffnet die Musikkapelle Pflugdorf-Stadl ihr Gartenfest im Zelt am Kindergarten in Stadl mit gepflegter Blasmusik. Mit Einbruch der Dunkelheit wird die Bühne umgebaut und etwa gegen 21.15 Uhr zeigen die Musiker dann ihre Showeinlagen. Im Anschluss wird die Musikkapelle Pflugdorf-Stadl mit Stimmungsmusik weiterhin für gute Laune im Publikum sorgen.

Am Sonntag zum Frühschoppen ab 11.00 Uhr spielt die Bayerisch-Böhmisch-Besetzung der Musikkapelle. Dazu gibt es Hax´n, Braten und Händl und wie gewohnt am Nachmittag auch Kaffee und Kuchen, während ab etwa 13.30 Uhr der „Anstoß“ zum „Lebendkicker-Vereinswettbewerb“ stattfindet. Zum Dämmerschoppen ab 18.00 Uhr spielt heuer wieder die Musikkapelle Reichling auf. Dazu gibt´s Brotzeit und Steckerlfisch. Die Showeinlagen zeigen die Musiker ab etwa 21.15 Uhr noch einmal.